Mittwoch, 19. Oktober 2016

Alcina Cashmere Gesichtscreme

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine neue Gesichtscreme vorstellen.

Alcina hat eine neue Produkteserie passend zur kalten Jahreszeit auf dem Markt gebracht. Ein Produkt ist die Alcina Cashmere Gesichtscreme, diese darf ich mit weiteren 500 freundin Trend Lounge-Mitgliedern testen. 



Das sagt Alcina
Die reichhaltige Gesichtscreme mit Cashmere-Extrakt und Sheabutter verwöhnt, pflegt und entspannt strapazierte Winterhaut. Die Creme für Gesicht, Hals und Dekolleté versorgt trockene Haut dank Aquarich™, einem tiefenwirksamen Feuchtigkeitskomplex, optimal mit Feuchtigkeit. Morgens und abends aufgetragen mindert die Cashmere Gesichtscreme Spannungsgefühle und mindert feine Fältchen und Trockenheitsfältchen. Die schnelleinziehende Creme sorgt für ein glattes, ebenmäßiges Hautbild und eignet sich daher auch ideal als Make-up Grundlage. 

Optisch ist die Alcina Cashmere Gesichtscreme ein kleines highlight. Ein Glasdöschen mit einem lila Deckelchen wirken schlicht und doch ganz edel und luxuriös zugleich
Die Creme ist weiß. Die Konsistenz ist eine dickere Creme mit einer reichhaltigen Textur. Der Duft ist zart und dezent.



Die Anwendung ist wie bei jeder anderen Creme auch. Nach der Gesichtsreinigung wird Creme gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilt. Alcina Cashmere Gesichtscreme eignet sich hervorragend als Make-up Grundlage.

Die Creme zieht sofort ein, hinterlässt keinen Fettfilm und die Haut fühlt sich sehr schön an. Ein Gefühl von zartem Puder auf der Haut. Die Haut fühlt sich nicht nur mit Feuchtigkeit versorgt an, man sieht auch. Keine trockenen oder geröteten Stellen. Toll finde ich an der Creme, dass ich im laufe des Tages nicht nach cremen muss. Zur Minderung der Fältchen kann ich bis heute nichts sagen. Eventuell ist eine längere Anwendung nötig, um eine Bewertung hierzu abzugeben.

Mein Fazit
Alcina Cashmere Gesichtscreme ist eine reichhaltige Pflege bestens geeignet um durch den Winter zu kommen. Meine Haut bekommt reichhaltige Pflege und Feuchtigkeit. Nach dem Auftragen ist das Ergebnis spürbar. Eine schöne weiche und zarte Haut. Keine Spannungsgefühle. Super für trockene und feuchtigkeitsarme Haut geeignet. Der Preis liegt momentan für 50ml bei 14,95€.

Hier bekommt Ihr alle weiteren Details zur Produktserie von Alcina Cashmere
Über diesen Link könnt Ihre Alcina Cashmere Gesichtspflege kaufen ALCINA Cashmere Gesichtscreme 1 x 50 ml 

Ich bedanke mich herzlich bei freundin Trend Lounge für diesen Produkttest. Diese Creme wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird deshalb nicht beeinflusst.

Bis bald Eure Katha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen