Dienstag, 4. Oktober 2016

REMINGTON PROluxe Lockenstab CI9132

Hallo Ihr Lieben,

REMINGTON hat die PROluxe Haarstyling – Serie auf Markt gebracht. Ich darf den PROluxe Lockenstab CI9132 testen und darüber berichten.


Die Verpackung hat ein schönes Design, passend zum Lockenstab. Für mich sieht der Lockenstab, wegen der gut gewählten erdigen Farben, sehr qualitativ und ansprechend aus. Die weltweite Spannungsanpassung und eine im Lieferumfang enthaltene hitzebeständige Aufbewahrungstasche sowie ein Hitzehandschuh sorgen für Sicherheit und Komfort, für zu Hause und auf Reisen.


Das sagt der Hersteller:
Der PROluxe Lockenstab CI9132 eignet sich hervorragend zum Stylen von perfekten Locken (32 mm) und verfügt über die OPTIheat-Technologie, einer speziell entwickelten Hitze-Technologie, die gezielt Hitze liefert, um professionelle und lang anhaltende Styling-Ergebnisse zu ermöglichen. Zudem ist der PROluxe Lockenstab CI9132 mit einer Grip-Tech-Keramikbeschichtung ausgestattet, für ein rutschfestes und einfaches Styling. Mit der „Pro +”-Einstellung kann die perfekte Temperatur (185° C) für ein schonendes Styling eingestellt werden und das integrierte digitale Displays zeigt 11 variable Temperatureinstellungen von 120-210 °C an. Dank einer schnellen Aufheizzeit von 30 Sekunden und dem praktischen 3 m langen Kabel in Salonlänge mit Kabeldrehgelenk ist ein komfortables Styling möglich. Die Tastensperre verhindert ein unabsichtliches Verstellen der Temperatur und die automatische Sicherheitsabschaltung nach 60 Minuten sorgt für höchste Sicherheit beim Styling. 

Meine Erfahrung mit vorher und nachher Bildern:
Der Lockenstab liegt sehr gut in der Hand und heizt sich schnell auf. Allerdings warte ich immer 60 bis 90 Sekunden und stelle die höchste Temperatur 210°C ein. Dann ist der Lockenstab wirklich aufgeheizt.

Ich habe bei den ersten Versuchen nur 30 Sekunden bei 180° C gewartet und das war definitiv zu wenig Zeit und Temperatur. Weshalb auch das Ergebnis nicht dem Versprechen entsprach.

Das schöne, integrierte, blaue Display ist groß und verständlich. Die Temperatureinstellung ist einfach und ebenfalls selbsterklärend. Ich finde die Funktion der Tastensperre ganz sinnvoll. Man kommt doch immer wieder an die Tasten und dann verstellt sich die Temperatur. 


Remington PROluxe Lockenstab CI9132 ist für schöne große Locken bzw. Wellen bestens geeignet. Mit der Grip-Tech-Keramikbeschichtung ist für ein rutschfestes und einfaches Styling gesorgt. Die einzelnen Haarsträhnen können also nicht verrutschen und verrutschen auch wirklich nicht. Was für ein gleichmäßiges und ebenmäßiges Ergebnis sorgt. 


Dank der Keramikbeschichtung und der verschiedenen Temperatureinstellungen werden die Haare nicht geschädigt. Ich verwende zusätzlich immer ein Hitzespray. Was ich an dem Lockenstab sehr schön finde ist, dass durch das praktische Drehgelenk, sich die Haare sehr schön ein drehen lassen, ohne das es zu einem Durcheinander beim Eindrehen kommt.

Ich habe Naturlocken und dünnes Haar. Die Locken sind sehr klein, ohne Styling sehe ich wie Struwwelpeter aus. Nach der Anwendung mit dem Remington PROluxe Lockenstab CI9132 habe ich schöne und definierte Wellen. Das Ergebnis ist wirklich TOP und ich habe die schönen Wellen auch am nächsten Tag.

Laut Remington liegen die Temperaturen für dünnes Haar zwischen 120°C und 170°C. Ich verwende immer 18°C bis 190°C und warte 15 bis 20 Sekunden, bis ich die Strähnen wieder ausdrehe. Es liegt natürlich auch daran, wie dick man die Strähnen einteilt. Für die Locken auf dem Bild, habe ich nicht länger als 5 Minuten gebraucht.

Der Preis ist für einen Lockenstab doch eher teuer (49,99 €), aber für dieses Ergebnis ist dieser Preis gerechtfertigt. Ich kann den Lockenstab jedem Empfehlen da nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sondern auch das Handling, Design und Ergebnis. 

Hier kömmt Ihr den REMINGTON PROluxe Lockenstab CI9132 bestellen Remington CI9132 PROluxe

Vielen Dank an das ganze Team von konsumgoettinnen.

Bis Bald Eure Katha

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen