Mittwoch, 5. April 2017

Caudalie Vinoperfect -Gesichtspflegeserie für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint-

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch drei Produkte der Marke Caudalie Vinoperfect -Gesichtspflegeserie für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint- vorstellen.
Die drei Produkte sind aufeinander abgestimmt und werden im besten Fall zusammen verwendet, um bestmögliches Ergebnis zu erreichen. Den Anfang macht das Serum Ausstrahlung und Pigmentflecken. Bei dem Serum handelt es sich um eine ölfreie Formulierung, die für alle Hauttypen geeignet ist. Es kann morgens und abends auf das Gesicht, dem Hals und dem Dekolleté unter der gewohnten Pflege aufgetragen werden. Wie alle Caudalie Produkte ist auch dieses ohne:
      • Parabene
      • Phenoxyethanol
      • Mineralöle
      • Paraffine
      • Synthetischen Farbstoffen
      • Sodium Laureth Sulfate
      • Phthalate
      • Rohstoffe tierischen Ursprungs
Dafür setzt man den Schwerpunkt auf natürliche Inhaltsstoffe wie die Viniferine aus den Weinranken. Der Saft aus diesen Weinranken ist das "leistungsfähigste natürliche Molekül gegen Pigmentflecken und wirkt auf die Austrahlung des Teints". Es ist nachgewiesen, dass Viniferine 62 x wirksamer als Vitamin C sind. (Quelle: www.caudalie.de) . 
Das milchige Serum befindet sich in einem Glasflakon mit Pipette, was die Entnahme des Produkts sehr hygienisch macht. Auch kann man so nicht zu viel von dem Produkt entnehmen. Der Duft ist typisch Caudalie. Frisch und leicht.
Durch die leichte Konsistenz lässt sich das Serum sehr gut auf der Hautverteilen und ein massieren. Es zieht schnell ein und hinterlässt eine weiche und gepflegte Haut. Das Gefühl ist einfach nur toll. Die Haut wirkt direkt ebenmäßiger, gepflegter, praller und gesund. Ich habe kein schönes Hautbild - finde ich zumindest - aber nach dem Auftrag dieses Serums bin ich richtig in meine Haut verliebt. Sie ist dann einfach toll und muss nicht mehr großartig über schminkt werden.

Als nächstes möchte ich Euch das Vinoperfect Fluid für perfekte Haut LSF 20 vorstellen.
Am Morgen: Korrigieren, schützen und strahlend aussehen

Morgens verwende ich wie gewohnt das Serum und lasse es einwirken. Im zweiten Schritt trage ich das Fluid auf Gesicht und Hals auf. Augenbereich wird dabei ausgespart. Das Fluid ist Ideal als Make-Up Grundlage geeignet. Natürlich kann man das Fluid auch ohne vorgehender Behandlung mit dem Serum verwenden. Wenn ich morgens nicht so viel Zeit habe, trage ich nur das Fluid auf.

Ich bin von dem Ölfreien Fluid begeistert. Fluid LSF20 reduziert die Makel der Haut, verfeinert die Poren, reduziert den Talgüberschuss, mildert kleine Hautfehler und verleiht dem Teint Ausstrahlung und Ebenmäßigkeit. Die Haut wirkt frisch und gesund, wie verwandelt.


Zum guten Schluss möchte ich Euch die Vinoperfect Nachtpflege zur Zellerneuerung vorstellen.
Am Abend: Hautbild verbessern

Abends gehe ich wie gewohnt meiner Routine nach, indem ich die Haut reinige und das Serum auftrage. Im zweiten Schritt trage ich die Nachtpflege zur Zellerneuerung auf. Wichtig auch hier die Augenpartie aussparen. Ich bekomme immer ein Brennen, wenn ich zu nah an die Augen komme. Die Creme ist reichhaltig. Mein Tipp daher sparsam auftragen, um nicht den fettenden Effekt zu bekommen. Die Creme ist für alle Hauttypen geeignet und ist nicht komedogen.

Ich bin mit der Nachtpflege sehr zufrieden. Die Poren werden verfeinert, Flecken und Unreinheiten werden korrigiert. Nach dem Aufstehen fühlt sich meine Haut weich und zart an. Mein Teint ist ebenmäßig und strahlend.

Mein Fazit eine gut verträgliche und pflegende Gesichtspflegeserie, mit einem kleinem Wermutstropfen dem Preis.

Caudalie Vinperfect Serum Ausstrahlung und Pigmentstörungen (30ml): 47,00 €
Caudalie Vinoperfect Fluid für perfekte Haut LSF20 (40ml): 28,60 € 
Caudalie Vinoperfect Nachpflege zur Zellerneuerung (40ml): 28,60 €

Vielen Dank an Markenjury.

Viele Grüße und bis Bald
Eure Katha






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen